Promise me... b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}
Immer wieder schön..

..wenn Leichtsinn und faktische Inkompetenz aufeinander treffen...

Das ist mir nämlich gestern abend brachial klar geworden, dazu aber später mehr.

Bei mir gibt es sowiet nicht viel neues, alles läuft so vor sich hin.
Gestern war ich in Maintal beim Hugo Ehlen Turnier. Lief soweit recht gut und ich bin 16. von 34 geworden.

Leider war ich gestern so leichtsinnig und dachte mir "hey, den staub, der auf der Mattscheibe ist, kannst du selbst wegmachen. Wird ja nicht so schwierig sein".
Und was war? Es war schwierig.
Und nicht nur das. Die Scheibe ist dreckiger denn je, unscharf UND die Anzeige des benutzen autofokussensors funktioniert auch nicht mehr. Ich muss sie einschicken *juhu*. Aber was solls - ich bin selbst dran schuld. Einschicken wollte ich sie eh schon länger, da das Einstellrad öfters etwas nervig spinnt (man dreht eins nach rechts, als Signal kommt an: 100 Mal nach links).

Apropros Kamera: Ich hab gestern ein paar Fotos gemacht und bei Flickr online gestellt, ich denke sie sind ganz gut geworden. Feedback ist wie immer erwünscht!
27.5.07 12:58


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Yannic Meyer's photos More of
Yannic's
photos
Home

The Archives

Quotes

Guestbook

Contact

Subscribe
Gratis bloggen bei
myblog.de