Promise me... b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}
And so it goes...

2 Blogeinträge an 2 aufeinander folgenden Tagen - eine Sensation ;-).

Mein Tag war soweit recht angenehm: Die ersten zwei Stunden Bio, dann eine Stunde Chemie. Anschleißend Abistreich. War ganz nett gemacht und man konnte viel lachen.
Zum krönenden Abschluss gabs noch eine Stunde Geschichte, in der Isabel ihr Referat gehalten hat.
Gleich gehts zu Gitarre und danach werde ich nochmal mit Titus unsere DS-Präsentation durchgehen.

Morgen werde ich dann mit Titus die eben erwähnte Präsentation halten und noch in Informatik ein Referat halten müssen.

So far..
14.5.07 14:28


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Yannic Meyer's photos More of
Yannic's
photos
Home

The Archives

Quotes

Guestbook

Contact

Subscribe
Gratis bloggen bei
myblog.de